Die Ehemaligen proKMS
Knabenmusik

 

Wer sind wir?

Der im Jahr 2011 gegründete Verein ehemaliger Mitglieder der Knabenmusik Schaffhausen ist seit der Generalversammlung im Januar 2018 wieder in den Mutterverein – die KMS – integriert. Unter proKMS sind Ehemalige, Passivmitglieder wie auch Freunde der KMS vereint.

Geselligkeit und gemeinsame Unternehmungen gehören zu unseren Zielen. Dabei soll immer aber auch die Knabenmusik im Fokus stehen. Sei es durch den Besuch eines Konzerts oder durch den Austausch über frühere Erlebnisse, denn einem ehemaligen KMSler kommt immer eine Geschichte in den Sinn ...

Wir treffen uns in der Regel ein- bis zweimal im Jahr. Anlässe werden den Mitgliedern frühzeitig mitgeteilt und hier publiziert.

Mitglied werden

Alle ehemaligen Mitglieder des Blasorchesters und der Tambourengruppe sowie ehemalige Vorstandsmitglieder und Dirigenten der Knabenmusik Schaffhausen sind herzlich eingeladen, proKMS-Mitglied zu werden. Auch herzlich willkommen sind alle Freunde und Unterstützer der KMS. Die Mitgliedschaft kostet 30 Franken im Jahr.

Fülle bitte unten stehendes Formular aus, wenn du proKMS-Mitglied in der Knabenmusik Schaffhausen werden möchtest.

Archiv

Hier finden sich Berichte und Bilder zum Ehemaligenvereins. Zur Zeit befindet sich diese Daten noch auf der alten Seite des Ehemaligenvereins. Bitte klicke auf www.ehemalige-kms.ch/contao_345/index.php/archiv.html, um zur Seite zu gelangen.